Sunday, February 6, 2011

I got an award *yay*

Hello my dear followers!

So this will be a bilingual post in English and German.
Reason is: I got tagged! Ich wurde getaggt (gibts dafür auch nen deutsches Wort? Vielleicht ausgewählt?)
The lovely Snowlady rewarded me with the "Liebster Blog" /"Most Fave Blog" award. Thank you so much, dear. I won't tag you again, but be sure that you are one of my most fave blogs. *hugs*
Die liebe Snowlady hat mir den "Liebster Blog" Award verliehen. Vielen, vielen Dank, meine Liebe. Ich werd dir den Award nicht nochmal verleihen, aber sei versichert, dass du einen meiner liebsten Blogs hast. *knuddl*

So here's the award/ Hier ist der Award:
It's lovely, isn't it?/ Ist er nicht toll? :D

Now on to the instructions / Weiter mit der Anleitung:

You got tagged and want to participate?
Create a blog post, where you post the "Liebster Blog"/"Most-fave-Blog" picture and include the instructions (that's what you're reading right now). Also you should link to the blog of the person who tagged you. Inform them in a comment at their blog that you accept the award and leave the link to your award post.
Then you get to chose 3-5 of your favourite blogs who you want to give the award. Link them in your award post. Inform their owners via comment that they got tagged and link to your award post where the instructions are mentioned.
Dear bloggers: Aim of this campaign is to make mainly unknown but great blogs more public. So please don't tag blogs that already have 3000 followers, but talented beginners and people who have been blogging for a while but remained rather unknown so far.

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe BloggerInnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Well now only my fave blogs are missing. Jetzt fehlen nur noch meine liebsten Blogs.
I tag the following blogs. Ich verleihe den Award an folgende Blogs weiter:
1. Bridges on the Body
2. Awesomosis
3. Die Kleine Frau
4. Moment-Zauber

It's been hard to chose my fave blogs, as many blogs on my blogroll already got the award, sometimes even several times. So I wanted to tag blogs, that haven't gotten the award yet.
Ich hab mich mit der Auswahl meiner liebsten Blogs schwer getan, denn viele Blogs von meiner Liste haben den Award schon bekommen, teilweise sogar mehrmals. Deshalb wollte ich den Award an Blogs weitergeben, die ihn noch nicht bekommen haben.

Okay that's it, but I've got a question for my German readers.
So das wärs, aber ich hab noch eine Frage an meine deutschen Leser:
Stört es euch stark, dass ich den Blog auf Englisch schreibe? Ist mein Englisch für euch verständlich oder würdet ihr es lieber auf deutsch lesen? Schreibt mir eure Meinung, egal ob auf deutsch oder englisch.

3 comments:

  1. hab ich doch ^^

    achso ich tendiere zu deutsch schreiben ^^ versteh ich besser höhö

    ReplyDelete
  2. also ich steh drinne hab grad geguckt^^

    ReplyDelete
  3. Hallo meine Liebe, schön dass Du mich bei Dir verlinkt hast *ganzstolzbin*
    Bin grad dabei mich bei Dir umzugucken.
    ist ja lustig, das erste was ich gefunden hab, ist die Anleitung zum Hut-bauen. Meine Mum und meine Omi sind Modistinnen(also Hutmacherinnen!!) Und ich kann noch nicht mal nen Knopf gescheit annähen ;) dafür hab ich meine Küche selber gebaut!
    Zu Deiner Frage deutsch oder nicht:
    Hm ehrlich gesagt bin ich zu faul... ich würds schon so ziemlich verstehn aber es dauert so lang und dann guck ich immer bloß Bilder
    somit hab ich angefangen mir Blogs immer übersetzen zu lassen. Klappt auch super mit russisch und polnisch hihi
    ich habe mir den Google Translater mit einem HTML-Gadget gleich ganz oben auf den Blog gelegt, damits meine nichtdeutschen Besucher leichter haben - die Formel für den Translater aus meinem Gadget durft ich Dir leider nicht hier reinkopieren Schade

    ReplyDelete